Artikelnummer: LT55

Lettmann - Pinball

...die Flipperkugel.

87,66 €
549,00 €
Farbe

Als der Pinball auf den Markt kam, hieß es: „Wir haben den Kürzesten.“ Das ist lange her, und seitdem gibt es einige Kajaks, die noch weniger Länge vorweisen können. Doch ist der Pinball nach wie vor ein ausgewogenes Spielboot, das dank seines ausgeglichenen Volumens bei einer Länge von knapp über zwei Meter leicht zu kontrollieren ist. Ob bei Cartwheel und Co. in flachen Spots, beim Meilensurf oder beim gepflegten Unterschneiden – der Pinball macht einfach nur Spaß. Doch nicht nur für Wheeler und Freerider ist er ein tolles Kajak. Kinder, Jugendliche und Leichtgewichte schätzen den und kompakten Pinball als treuen Freund im Wildwasser und auf Kleinflüssen. Und weil der Pinball so wenig Raum benötigt, aber auch ausreichend Platz für große Paddler bietet, ist er für das wöchentliche Training im Hallenbad hervorragend geeignet.

Club

Die Ausstattungslinie „Club“ für den Vereins- und Schulungsbetrieb. Sie umfasst zwei Handgriffe,  Sitz, Rückengurt mit Contour-Polster und 3-D-Pralltopf. Wir empfehlen die Verwendung der Club-Ausstattung lediglich auf  leichtem Fließgewässer, nicht im ernsthaften Wildwasser.

 

Technische Details

Variante: Club
Länge: 208 cm
Breite: 62 cm
Volumen: 165 l
Gewicht: 14 kg