Bootfahren für Anfänger

von Thomas Klapschus

Eigentlich schaffe ich es ja auch selbst Fahrtberichte zu erstellen. Bei dieser Tour jedoch kam mir die Idee den Spieß mal umzudrehen. Ich habe Romina, die bisher noch keine Erfahrung mit dem Paddeln hat, gebeten einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Zu meiner eigenen Überraschung hat sie Ja gesagt. Vom Ergebnis bin ich so begeistert, dass ich dieses auch mit euch teilen möchte. Leider haben wir auf dieser Tour nichts mit gehabt um Bilder zu machen. Also dürft Ihr gerne eure Fantasie bemühen und ich gelobe Besserung, beim nächsten mal wieder Bilder vom paddeln mit zu bringen... Genug der Vorrede!

Weiter lesen

Kanupolo Turnier in Darmstadt

von Thomas Klapschus

Als Theresa mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte, in Darmstadt beim Kanupoloturnier mit Hanau anzutreten, hat sie mir nicht wirklich eine Wahl gelassen. Da dann der Termin auch noch in meinen Dienstplan passte, der mir in dieser Wintersaison sonst jeden anderen Termin gnadenlos platzen ließ, konnte ich dann auch fest zusagen.

Weiter lesen